36. Seifesüder Generalversammlung

Seifesüder Generalversammlungen sind traditionellerweise „Grossanlässe“. Am 12. April fand die 36. Seifesüder GV statt. Auch das Narrentreffen stand auf der Traktandenliste.

Grossanlass deshalb, weil Neumitglieder gemäss Statuten eine Aufnahmeprüfung zu absolvieren haben. Diese Prüfungen, immer massgeschneidert auf die Kandidaten, testet jeweils das Organisationstalent der Aspiranten auf Herz und Nieren. Das Lösen der Aufgaben endet meistens in respektablen Ansammlungen von Menschen und Material.
Präsident Josua Vögele führte gewohnt souverän durch die Versammlung im Restaurant Schützen in Leibstadt. Unter dem Traktandum „Narrentreffen“ orientierte er den Verein nochmals über die Details des Narrentreffen vom 16. bis 18. Jan. 2015: Euphorie aber auch müde Knochen werden an jenen Tagen Begleiter aller Mitglieder sein.
Im Anschluss an die GV präsentierten die Neumitglieder Roli (Aufbau einer Töffrennstrecke) und Adrian (Fitnesslektion und Dinner in weiblicher Gesellschaft) ihre mit Bravour gelösten Aufnahmeprüfungen. Beide wurden mit grossem Applaus in der Verein aufgenommen und freuten sich sichtlich ob der exklusiven Mitgliederplakette.


Fotos: S. Müller

Kommentare sind geschlossen.